Dienstag, 6. Juni 2006

CH: Neue Brera-Preisliste verfügbar

Auf der Onlineseite von Alfa Romeo finden findige Anwender fast alle Informationen, die auch beim Händler im Showroom verfügbar sind.
Vor wenigen Tagen wurde das Portal des Alfa Brera auf www.alfabrera.ch nun um die aktuellste Preisliste ergänzt, die nun ab Juni 2006 auch den Alfa Brera mit 2.4 JTDM Dieselmotor auflistet.
In der neuen Preisliste sind die technischen Daten des Alfa Brera Diesel verfügbar. Da sieht man zum Beispiel, dass der Dieselmotor die Energieeffizienz A gestattet, was für einen 2+2-Sitzer ein hervorragender Wert ist. Man sieht auch, dass der Brera Diesel 1600 Kilogramm hat, deutlich weniger als der 3.2 Q4, der mit 1705 Kilogramm 105 Kilo mehr zu schleppen hat.
In der Preisliste wird dann beim Zubehör nach Sky Window und ohne Sky Window unterschieden, die Motorisierung spielt keine Rolle mehr.
http://www.alfabrera.ch

Keine Kommentare: