Dienstag, 27. Juni 2006

Alfa-Treffen: Auszeichnungen und Pokale


Beim Alfa Treffen in Niederuzwil vom vergangenen Sonntag ging es nicht nur um geselliges Beisammensein, es ging auch um die Bewertung von 30 Fahrzeugen, die sich vorab angemeldet hatten. Bewertet wurde durch das Publikum und es zeigte sich, dass diese Form der Bewertung nicht nur positiv ist. Es konnten nur angemeldete Alfas teilnehmen und die Zahl der Teilnehmer an der Prämierung musste klein gehalten werden.


Dafür musste der Organisator Didi Klement auch reichlich Kritik einstecken und er versprach Betroffenen Besserung bei einer Neuauflage. Wie man es anders machen kann haben wir heraus gefunden und werden künftig die Prämierung über das gesamte Treffen hinziehen und länger laufen lassen.

Es gab schlussendlich 7 Gewinner, die in ihren Rubriken einen Pokal und eine Urkunde sowie einen Gutschein für ein Fotoshoting mit Alfa-News-Redaktor didi Klement als Preis erhielten. Das Fotoshooting werden wir in den kommenden Wochen realisieren und die Bilder den Prämierten überreichen sowie auf Alfa-News.ch veröffentlichen.

Die Liste der Gewinner:
(Fotoanordnung vom Text unabhängig)

Kategorie Oldtimer:
Stefano Cesare mit 251 Punkten mit einer Alfetta

Kategorie 33/75/90
Luigi Perrone mit 147 Punkten

Kategorie 145/146t/155/164
Mario Schuler mit 106 Punkten

Kategorie GTV/Spider 916
Hugo Duarte mit 161 Punkten


Kategorie GT/147/156/166
Andrea Colleli mit 132 Punkten auf einem GT

Kategorie GTA
Salvatore Luigi mit 132 Punkten

Kategorie Spezialfahrzeuge
Cosimo-Angelo Cataldi mit 120 Punkten

Keine Kommentare: