Dienstag, 28. August 2007

2. Gruppo radicale Treffen back to oldschool T.S.

Am kommenden Sonntag steigt in Frankreich in der Nähe von Basel das 2. Gruppo radicale Treffen back to oldschool T.S.. Das Treffen der eher radikalen Alfisti aus der Kerngruppe der Youngtimer ist bereits zum zweiten Mal in unserem Veranstaltungskalender, im Vorjahr nahmen rund 100 Fahrzeuge teil.

Am Sonntag den 02. September 2007 werden nur Alfa Romeo-Fahrzeuge bis Baujahr 1986 inkl. 33, 75 und 164 zugelassen. Natürlich sind auch neuere Alfas willkommen, diese müssen auf dem Besucherparkplatz nebenan parkieren.


Das Treffen findet am gleichen Platz in Blotzheim, Frankreich nahe Basel statt wie das erste Gruppo Radicle bzw. die früheren Alfetta GTV Treffen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein mit Grill und Getränken, es gibt auch zwei Stände mit Accessoires und eine Pokalvergabe. Das Treffen startet um 10.00 Uhr morgens.

http://www.gruppo-radicale.ch

Keine Kommentare: