Dienstag, 7. August 2007

Lancia ist und bleibt der Hauptgewinn

Kürzlich präsentierten sich die 16 Miss Schweiz Kandidatinnen den Medien und machten ihre erste Bekanntschaft mit dem Lancia Ypsilon Sport MomoDesign. Lancia ist zum fünften Mal in Folge Hauptsponsor des grössten und bekanntesten Schönheitswettbewerbs der Schweiz und kostet das genüsslich aus.



Zwar durfte die Schönste der Schweiz auch schon einen Alfa in Empfang nehmen, mit Lancia sieht man aber noch etwas günstigere Möglichkeiten, das Sponsoring in Verkaufszahlen umzumünzen.

Anlässlich des ersten Kontakts mit der Presse lernten die 16 hübschen Miss Schweiz Kandidatinnen den attraktiven und stilvollen Hauptpreis kennen, den Lancia Ypsilon Sport MomoDesign.

Genauso wie eine Miss Schweiz vereint der neue Lancia Ypsilon durch sein Design und seine Innenausstattung aus Avantgardematerialen Eleganz und Stil und erweist sich somit als schicklichen Begleiter einer Miss. Die glückliche Gewinnerin wird einen Lancia Ypsilon Sport MomoDesign 1.4 16V (95 PS) im Wert von rund 25'000 Franken erhalten.

Keine Kommentare: