Samstag, 11. August 2007

Garage Foitek setzt auf heisse Rechner von Fujitsu Siemens Computers

Garage Foitek AG ist in der Branche ein Begriff für Sportlichkeit, traumhaftes Design und solides Handwerk in der Werkstatt. Ab sofort präsentiert sich das Unternehmen in neuen, erweiterten Räumen, die Eleganz und Professionalität ausstrahlen – zwei Begriffe, die auch für Fujitsu Siemens Computers und seine Produkte stehen. Auf dieser Basis haben sich die beiden Unternehmen gefunden. Der Fujitsu Siemens Computers Partner Interex AG, Neuheim ZG, hat die Verbindung geschaffen.

«Als wir uns um die Garage Foitek AG bemüht haben, war uns sofort klar, dass auch die Arbeitsplätze Design, Sportlichkeit und Eleganz ausstrahlen müssen. Die CELSIUS Workstations von Fujitsu Siemens Computers war da die logische Wahl» begründet Roger Eder, Geschäftsführer der Interex AG, die Wahl.

«Wir sind stolz darauf, in den ausgesprochen gelungenen Räumlichkeiten der Foitek AG mit unseren Geräten zur Effizienz und Stabilität der Prozesse beizutragen. Beide Unternehmen verbindet das Commitment sowohl auf handwerkliche Präzision und Verlässlichkeit als auch auf Stil», erklärt Ralf Stein, Head of Marketing and Communications Region Alps, Fujitsu Siemens Computers AG.

Die Garage Foitek AG vertritt als grösster Ferrari-Händler der Schweiz mit Maserati, Ferrari und Alfa Romeo die Traummarken der Autowelt. In den neuen Räumlichkeiten in Urdorf wird nicht nur das Erlebnis für den Kunden in jeder der Verkaufswelten noch einmal emotionaler, auch die Werkstätten werden vergrössert und verbessert. Eine IT-Landschaft, die mit diesem Anspruch mithält, ist da Pflicht.

Keine Kommentare: