Freitag, 24. August 2007

3. Alfa-News Alfa-Treffen stellt die Standortfrage

Das Alfa-News Alfa-Treffen 2007 war ein grosser Erfolg mit 349 teilnehmenden Alfas. Es zeigte sich, dass der Platz nur knapp reichte und die umliegenden Wiesen und die Besitzer der Wiesen ein weiteres Wachstum nur bedingt zulassen. Zudem ist das Gelände zwar interessant und gut gelegen, die unebenen Wiesen sind aber für viele getunte Fahrzeuge nicht nutzbar.



Deshalb stellen wir uns die Standortfrage und überlegen uns, ob es bessere Varianten gibt mit einem grossen Parkplatz, den man für solch ein Alfa-Treffen gut nutzen kann. Grundsätzlich müsste das Gelände gut von der Autobahn aus erreichbar sein. Zusätzlich wäre es gut, wenn man einen Teil überdacht hätte, falls es regnet. Strom, Sanitäranlagen und Wasser müsste man ebenfalls erreichen können und schlussendlich wäre es gut, wenn eine Alfa Romeo Garage das gesamte Sortiment von Alfa zeigt, damit man auch den künftigen Alfisti erreichen kann.

Ideen zu einem solchen Standort, gerne auch angegliedert an eine Alfa Romeo Garage, dürfen uns jederzeit gesendet werden, damit wir bei der Diskussion zur Zukunft des Alfa-Treffens die Standortfrage prüfen können.

Alle Vorschläge und Ideen bitte an unsere Mailadresse info@alfa-news.ch

Keine Kommentare: