Montag, 3. September 2007

Back to OldSchool-Treffen 2007

Mit einer stattlichen Zahl von Teilnehmern und schönstem Wetter ging heute im französischen Blotzheim das zweite Old School-Treffen der Alfa Romeo Fans der Gruppo Radikale Basilea über die Bühne. Das Treffen zeigte, dass die Alfa-Fans mit älteren Alfas immer noch in grosser Zahl vorhanden sind und auch jederzeit zu einem Treffen bereit sind.



Die versammelten Alfas trudelten leider zum Teil erst recht spät ein, der Tag gestaltete sich aber trotzdem sehr angenehm. Die Stimmung war sehr gut und das schöne Blech in allen Formen und Typen von Alfa Romeo wurde den ganzen Tag bestaunt und bewundert.

Die Organisatoren haben in Basel einen schönen Event auf die Beine gestellt, die Zahl der Helfer war enorm. Kompliment von unserer Seite!

Erste Fotos gibt es auf unseren Seiten und auf der Homepage der Veranstalter:

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=225
http://www.gruppo-radicale.ch/

Keine Kommentare: