Dienstag, 18. September 2007

Maserati GranTurismo ist... Stil & Design!

Auf der offiziellen Maserati GranTurismo Website findet man seit heute neue Informationen zum Thema Stil & Design rund um den neuen Maserati Sportwagen. Der Granturismo wird mit fünf Artikeln, zwei Videos und einer Diashow noch einmal mit allen Linienführungen erklärt und dabei auch das Augenmass des Designers angewandt. So sind die sinnlichen Kurven und die erlesenen Details des Maserati GranTurismo noch genauer spürbar.

Beginnend bei der meisterhaften Handschrift von Pininfarina über die klassische italienische Eleganz und die innovativen Features bis hin zu den markentypischen Stilelementen erfahren die Besucher so weitere interessante Einzelheiten zum Maserati GranTurismo, seinen Designern und seinem gestalterischen Grundkonzept.
Entdecken Sie mehr über Stil & Design auf www.granturismoisback.com


Keine Kommentare: