Dienstag, 11. September 2007

IAA 2007: Letzte Vorbereitungen laufen

Morgen Dienstag geht es in Frankfurt los und dabei sein können erst mal nur die Presseleute aus der ganzen Welt. Mehrere tausend Journalisten strömen nach Frankfurt um wieder alle bekannten und unbekannten Neuigkeiten auf Bild und Papier zu bannen, bevor das Publikum erscheint.

Wenn dann die Frankfurter Messehallen die Journalisten und Fachbesucher abgefertigt haben, laufen die letzten Schliffarbeiten für 52. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Für das Publikum startet die Messe am kommenden Samstag, 15. September 2007. Die Ausstellung dauert bis zum Sonntag 23. September 2007. Sie wird 128 neue Fahrzeug-Premieren zeigen, davon 88 Weltpremieren.

Rund die Hälfte der Weltpremieren kommt von deutschen Herstellern aber eines der Highlights in Frankfurt ist sicher der Cinquecento von Fiat, gefolgt vom einen oder anderen Sportwagen aus Italien.

Keine Kommentare: