Montag, 10. September 2007

Fiat Scudo ab sofort auch in einer Taxiversion

Der Fiat Scudo spielt seine Vorteile jetzt auch in der professionellen Personenbeförderung aus. Möglich macht dies eine Taxiversion des italienischen Kompakttransporters, die Fiat Professional - die Transporter-Sparte von Fiat - ab sofort zu attraktiven Konditionen über sein Händlernetz anbietet. Der Fiat Scudo wird von Intax, einem der größten und erfahrensten Spezialisten im Ausbau von Taxifahrzeugen, mit einem speziellen Taxi-Paket für seine neue Aufgabe umgerüstet. Es enthält neben einer Beklebung in Taxi-Farbe, Taxameter-Vorrüstung, Notalarmanlage mit integriertem stillen Alarm und Halterung für Taxi-Dachzeichen noch Funk-Vorrüstung und Zentral-Innenlichtschaltung.

Mit bis zu acht Sitzplätzen, bequemem Zustieg durch die breiten seitlichen Schiebetüren, komfortablen Sitzen, wirkungsvoller Klimatisierung und üppigem Platz für das Gepäck der Taxikunden hinter der großen Heckklappe, ist der Fiat Scudo für die vielseitigen Anforderungen im Taxibetrieb optimal gerüstet. Nicht zu vergessen sein hoher Sicherheitsstandard und die Multijet Turbodiesel-Motoren mit Leistungen zwischen 66 kW und 100 kW (90 PS und 136 PS). Sie überzeugen durch wirtschaftlichen Verbrauch, niedrige Betriebskosten und geringe Emissionen. Der Fiat Scudo komplettiert die „Taxiflotte“ der Fiat Group Automobiles Germany AG, die zusätzlich noch aus einer Taxiversion des Fiat Doblò und des Fiat Multipla besteht.

Keine Kommentare: