Sonntag, 30. September 2007

Gerüchte um Gerüchte zu CSC auf Alfisti.net

Die Plattform Alfisti.net behauptet gerne von sich die grösste Anwenderplattform im deutschsprachigen Raum zu sein. Aufgrund der Konstellation mit dem eigenen Shop und nur dem eigenen Shop wird allerdings alles verboten, was nach Werbung in eigener Sache und Verlinkung aussieht.

Neu macht man nun auch in Sachen Aufklärung und setzt dabei dei folgende Story in den Raum, um für CSC-Produkte im eigenen Shop zu werben.

Zitat:
"Es wurden in den vergangenen Wochen fälschlicherweise Gerüchte über den italienischen Auspuffhersteller CSC in die Welt gesetzt. Von Lieferschwierigkeiten bis hin zum Konkurs war so ziemlich alles dabei. Nach ausführlichen Recherchen stellte sich nun heraus, dass die Quelle der Grüchte der ehemalige CSC-Importeur der Schweiz ist, der wohl vermutlich eigene Defizite vertuschen wollte.
Ab sofort übernimmt die schweizer Firma Carex Autozubehör AG den Vertrieb von CSC Auspuffanlagen in der Schweiz. Alternativ können Interessenten aus der Schweiz natürlich auch im alfisti.net Shop bestellen. Das für die Schweiz benötigte Beiblatt wird ab Mitte/Ende Oktober auch vom alfisti.net Shop mitgeliefert.

Des weiteren hat CSC exklusiv für den alfisti.net Shop eine neue Endrohrvariante entwickelt. Neben der aussergewöhnlichen Form des Endrohrs besticht das Design durch gebürstetetes Edelstahl im inneren des Endrohrs.

Die neuen Endschalldämpfer werden zunächst für Alfa 147 und Alfa 156 produziert. Ab Ende Oktober werden sie in Stahl und Edelstahl lieferbar sein."

Bemerkung: Auch zu uns sind diese Gerüchte schon gedrungen, waren aber nicht veröffentlichungswürdig. Punkt.

Keine Kommentare: