Mittwoch, 18. Juli 2007

Daniel Friedl neuer Leiter Großkunden und Gebrauchtwagen

Rückwirkend zum 2. Juli 2007 hat Mag. Daniel Friedl (34) die Leitung des Bereiches Grosskunden und Gebrauchtwagen bei Fiat Group Automobiles Austria GmbH übernommen. Daniel Friedl studierte Politikwissenschaften und Geschichte in Wien und ist seit 2002 in der Automobilbranche tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er bei IBM und Renault. Zuletzt war er bei Citroen für das Flottengeschäft verantwortlich. Daniel Friedl ist verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Ebenfalls mit 2. Juli 2007 übernimmt Beate Dumfart die Verantwortung für Gebrauchtwagen und fungiert gleichzeitig als Vertriebskoordinatorin. Sie berichtet in beiden Funktionen an Daniel Friedl.

Monika Dorn verantwortet nunmehr die gesamte Administration des Großkundenbereiches, Herr Johnnas Fernandes zeichnet für die Administration des Fuhrparks verantwortlich – beide berichten an Daniel Friedl.

Als Großkundenbetreuer sind weiterhin Helmut Ille und Christian Rothböck tätig.

Keine Kommentare: