Dienstag, 31. Juli 2007

Garage Foitek bezieht neues Verkaufsgebäude

In den kommenden Tagen läuft bei der Garage Foitek in Urdorf der grosse Umzug an, das Team der Foitek AG bezieht das neue Verkaufsgebäude in wenigen Metern Entfernung vom alten Standort. Direkt an der Hauptachse gelegen soll der neue Verkaufspalast die Marken Ferrari, Maserati und Alfa Romeo noch besser promoten helfen, zumal die Räumlichkeiten am alten Standort deutlich zu eng geworden sind.

Der Bezug der neuen Räumlichkeiten ist aber noch nicht der Höhepunkt, es ist in der Bauphase ein erster Schlusspunkt unter lange Monate des Imporvisierens und Wartens auf die richtige Atmosphäre, in der Kunden sich wohler fühlen, um Kaufabschlüsse zu tätigen.

Der endgültige Eröffnungsakt ist Ende August. Für geladene Gäste wird die Garage Foitek AG den Bau mit einem Festakt der Sonderklasse eröffnen. Ab dem 31. August 2007 wird auch die Öffentlichkeit zugelassen und das Wochenende vom Freitag den 31. August bis zum 2. September 2007 steht ganz im Zeichen des neuen Verkaufsgebäudes der Foitek AG. Mehrere exclusive Neuwagen werden in Urdorf speziell zu diesem Festakt zusammengeführt um die spezielle Ambiente auch abschliessend zu präsentieren.

Das detaillierte Ausstellungsprogramm ist noch unbekannt, wir werden aber noch darauf eingehen. http://www.foitek.ch

Keine Kommentare: