Sonntag, 8. Juli 2007

WM-Teilnehmer Speerwerfer Müller fährt Alfa Romeo

Der Winterthurer Stefan Müller hat die Saisonbestleistung am Luzerner Leichtathletik Meeting vom 28.06. auf 79,43 m verbessert und sich damit für die WM in Osaka qualifiziert. Stefan Müller ist Schweizer Speerwurf Rekordhalter und begeisterter Alfa-Fahrer: „Mein Favorit ist der Alfa Spider – für meine knapp 3 Meter langen Speere ist der 159er Sportwagon aber die bessere Wahl.“



Seit Ende 2006 wird Stefan Müller durch Alfa Romeo Schweiz ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt und durch das Team der Schloss-Garage Winterthur betreut. Neben Stefan Müller fahren rund 50 weitere Swiss Athletics Mitglieder Alfa Romeo.

Stefan Müller hält mit 82.07m den Schweizer Rekord. An der Europameisterschaft 2006 in Göteborg belegte er den 7. Rang. An den Golden League Meetings erreicht er im 2006 regelmässig Spitzenplätze.

Keine Kommentare: