Samstag, 14. Juli 2007

DE: Sabine Kehm leitet Ferrari-Kommunikation

Bei Ferrari Deutschland wurde Sabine Kehm als Leiterin der Kommunikation eingesetzt. Sabine Kehm ist seit sieben Jahren Medienberaterin von Michael Schumacher und stand damit dem Konzern schon länger nahe. Zu ihrem neuen Aufgaben-Bereich gehören neben der strategischen und operativen Kommunikation zusätzlich spezielle Aufgaben für die Ferrari-Direktion in Maranello.

Sabine Kehm wird als Head of Communications direkt an Geschäftsführer Stefan Müller berichten. Die gelernte Journalistin war vor ihrer Arbeit für Michael Schumacher unter anderem für die „Süddeutsche Zeitung“ und „Die Welt“ tätig.

Mit der neuen Leiterin ist die Neuaufstellung des Kommunikationsbereichs bei Ferrari Deutschland abgeschlossen. Seit Februar 2007 ist Claudia Berger für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Keine Kommentare: