Montag, 9. Juli 2007

Sexiest Cars - Alfa 8C kommt auf Rang vier

Sexiest Cars - Alfa 8C kommt auf Rang vier
Die Auto, Motor und Sport hat kürzlich zu einer Onlineumfrage aufgerufen. Gesucht war aus 101 Autos das jenige Auto mit dem meisten Sex-Appeal. Selbst für die Alfisti-Gemeinde war die Umfrage nicht nur leicht, die schönsten und heissesten Autos der Welt kämpften um Rang 1.

Gewonnen hat der Aston Martin DB9 mit 86 % der Stimmen. Auf Rang zwei folgt der Aston Martin V12 Vanquish mit 85 Prozent der Stimmen. Der dritte Platz auf dem Podest gehört dem Porsche Cayman mit 74 Prozent der Stimmen und auf Rang vier folgt der erste Italiener, der schon vor dem Marktstart berühmte Alfa Romeo 8C Competizione mit 73 % der Stimmen. Ebenfalls 73 % der Stimmen erhielt der Lamborghini Spyder auf Rang 5.

http://www.auto-motor-und-sport.de/magazin/service/kataloge_-_listen/hxcms_article_505259_14194.hbs

Keine Kommentare: