Der in Vaduz wohnhafte Dario Pergolini hat ein bewegtes Sportjahr im Autorennsport hinter sich. Mit seinem Alfa 147 belegte er den elften Rang in der Swiss Pirelli Touring Car Masters und nahm auch an der VPB-Classics nach Arosa teil.
Dario Pergolini verpasste in der Schweizer Tourenwagen-Meisterschaft (Swiss Pirelli Touring Car Masters) seine Ziele und belegt den elften Schlussrang bei 23 Teilnehmern. Der 36-jährige Wahlvaduzer Pergolini hatte in zwei Fällen Terminüberschneidungen mit anderen Rennklassen und verpasste deshalb wichtige Punkteklassierungen.
Als erfolgreicher Ausflug erwies sich der Abstecher nach Arosa, wo Dario Pergolini bei der VPB-Classics Racing in der Klasse bis 3000 ccm gewonnen hat. In der Gesamtwertung holte Pergolini den guten 16. Rang.
Wie Pergolini festhält, sind die Sponsoren in der kommenden Saison wieder dabei. Im Februar stehen die ersten Tests in Oschersleben (De) und Monza (It) an. Am 28. Oktober wird Pergolini am Salzburg-Ring für Interessenten und Sponsoren Taxifahrten durchführen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen