Am heutigen Sonntag, 29. Oktober, öffnet die 2.Oldtimermesse in der Olma-Halle 1 in St.Gallen ihre Türen. Von 09.00 bis 17.00 Uhr bieten zahlreiche interessante Händler Ersatzteile für Autos und Motorräder früherer Jahrgänge. Es gibt Literatur, Werkzeug, Modelle bis zu Komplettfahrzeugen und auch einige Occasionen.
Auch für die Freunde des Rennsport auf zwei und vier Rädern wird einiges geboten. In einer Rennwagenausstellung sind unter anderem Raritäten wie ein Lucchini Gruppe C, ein Formel 3 Wagen aus den früher 50er-Jahren sowie der stärkste je gebaute Formel 1-Motor zu sehen. Die Liebhaber schneller Motorräder kommen bei der Ausstellung der Rennmaschinen aus der Sammlung des Zweiradcenters Toggenburg (Marcel Bühler) auf ihre Kosten.
Mit dabei an der diesjährigen Oldtimermesse ist auch der FAM-Ostschweiz. An ihrem Stand laden die Freunde alter Motorräder zum Fachsimpeln ein und zeigen eine ganze Reihe klassischer Töffs.Wie auch im letzten Jahr lädt zum gemütlichen Verweilen wieder das Oldibeizli ein, wo man sich mit Speis und Trank stärken kann.Für Besucher, die mit ihrem Oldtimer nach St.Gallen fahren, steht ein ausgeschilderter Oldtimerparkplatz zur Verfügung.
Der Eintritt liegt neu bei 8 Franken. Kinder bis 16 Jahren in Begleitung Erwachsener geniessen dafür Gratiseintritt.
http://www.oldtimermesse-ch.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen