Die Uhrenmanufaktur Audemars Piguet präsentierte der Fachpresse und Gästen des Autohauses König am Münchner Maximiliansplatz die limitierte Millenary MC12 Uhr, die speziell für Maserati gestaltet wurde.
Eng verbunden durch die Rennserie „Trofeo Audemars Piguet Maserati Europe“ ist die Manufaktur Piguet offizieller Sponsor der Maserati MC12 Rennwagen. In Anlehnung an den 330 km/h schnellen Supersportwagen stellte Audemars Piguet diese Woche im Herzen von München die Millenary MC12 vor. Bei dem Platin-Zeitmesser, der mit einem Tourbillon und einem Chronographen ausgestattet ist, handelt es sich um ein Sammlerstück in einer streng limitierten Auflage von 150 Exemplaren.
Die Millenary MC12 Uhren im Wert von jeweils 221.000 Euro sind ebenso wie der 635 PS starke Supersportwagen aus Modena bereits vergriffen. Georges-Henri Meylan (CEO Audemars Piguet & Cie) und Marc Lee (Geschäftsführer Maserati Deutschland) stellten die Millenary MC12 und den Maserati MC12 persönlich vor. TV-Moderator Wolfgang Rother führte durch die Abendveranstaltung, an der zahlreiche Pressevertreter und 250 geladene Gäste teilnahmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen