Update Sonntag 11.03.07:
Jörg Müller sicherte sich die erste Poleposition der Tourenwagen-WM 2007. Der Deutsche setzte sich vor Augusto Farfus und Andy Priaulx. Félix Porteiro liegt auf Rang vier, auf den Plätzen fünf und sechs stehen die zwei SEAT-Piloten Gabriele Tarquini und Yvan Muller, der später auf Rang 9 zurückgesetzt wurde, weil er eine Kurve durch das Gras abkürzte. Auf Rang sechs ist somit der Chevrolet-Pilot Robert Huff vor Tom Coronel und Jordi Gené, Alessandro Zanardi startet auf Rang zehn. James Thompson (Alfa Romeo) wird im morgigen Rennen von Position 15 ins Rennen gehen.
Meldung vom Samstag Abend 10.03.07:
BMW dominierte das zweite Training zum 1. Lauf der Tourenwagen-WM im Curitiba und eroberte die drei ersten Plätze. Lokalmatador Augusto Farfus setzte seinen BMW in 1:26.177 Minuten an die Spitze, dahinter folgte Weltmeister Andy Priaulx (+0.114) und Jörg Müller (+0.265). Alain Menu (Chevrolet Lacetti) belegte Rang vier und setzte sich damit vor Alessandro Zanardi vom Team BMW Italy-Spain und Felix Porteiro auf Rang sechs.
James Thompson (Team N.technology) fuhr mit seinem Alfa Romeo eine Rundenzeit von 1:26.848, das bedeutet den siebten Startplatz. Bester SEAT-Fahrer auf Platz neun war Altmeister Gabriele Tarquini mit einem Rückstand von 0.761 Sekunden auf Farfus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen