Donnerstag, 11. Mai 2006

AT: Hansjörg Mayr wechselt zu Denzel

Hansjörg Mayr, der österreichische Markenverantwortliche für Alfa Romeo hat sich nach einigen Wirren um seine Anstellung bei Alfa Romeo nun von der italienischen Automarke abgewendet und wird am 1.6.2006 neuer Geschäftsführer der Hyundai Importgesellschaft m.b.H., die eine Tochterfirma der Denzel Gruppe ist. Hansjörg Mayr war bereits früher für Hyundai tätig und amtierte von 1992 - 1997 als Gebietsverkaufsleiter in West-Österreich, nun wird er Direktor des Unternehmens. Im österreichischen Händlernetz nimmt man den Abgang nur mit grossem Bedauern entgegen, Mayr gelang in seinen letzten vier Jahren in der Fiat Automobil GmbH in Wien fast jedes Projekt. Seit dem Abgang von Christopher Nicoll war seine Position aber ungenau definiert und in Italien hat man einige Zeit dazu verwendet, den genauen Zustand und das Aufgabenspektrum nicht festzulegen.

Keine Kommentare: