Sonntag, 21. Mai 2006

CH: Grosses Alfa-Treffen in Niederuzwil

Bevor es im Herbst am 16. September in Chur ein grosses 2. Alfa-Treffen gibt, veranstaltet die Alfa-News-Redaktion zusammen mit weiteren Partnern und Cuoresportivo.ch in Niederuzwil noch ein vor-sommerliches Alfa-Treffen der besonderen Art. Rund um das Areal der Alfa-Garage N/S wird am 25. Juni 2006 ein Alfa-Treffen stattfinden, an dem es spezielle Ueberraschungsgäste geben wird. Noch ist die Teilnehmerliste nicht ganz fertig, einige eingeladene Gäste aus besonderem Blech (Old- and Young-Timer) haben bislang die Teilnahme noch nicht bestätigt. Klar ist, wir wünschen uns zum Event wunderschönes Wetter, weil man dann bei den offenen Autos das Dach öffnen kann.
Das Alfa-Treffen am Niederuzwiler Schiessstand hinter der Alfa-Garage wird eine umfassende Ausstellung von Tunern und Sponsoren beherrbergen, Stargäste sind alle Alfistis, die ihren Old- und Youngtimer vorbei bringen und zeigen. Wer will, kann sein Fahrzeug auch speziell ausstellen und für die besten und schönsten Alfas vor Ort wird es Auszeichnungen geben.
Wir versuchen derzeit, einige spezielle Alfas aufzutreiben und die Redaktion ist dankbar für alle Tipps und Hinweise darauf, wo spezielles Autoblech steht.
Starten wird das Treffen um 11.00 Uhr, für Bewirtung wird gesorgt sein. Ab 15. Uhr geht es zur Ausfahrt auf die Schwägalp, dort oben veranstaltet der TCS einen speziellen Oldtimeranlass, der bei Ankunft des Alfa-Konvois bereits in Auflösung begriffen sein wird. Um 17.30 Uhr endet die Veranstaltung für alle, die nicht mehr im Konvoi nach Niederuzwil zurück fahren wollen. Die anderen fahren um 18.00 Uhr zurück und lösen sich danach auf.
Die Kosten am Event liegen bei 5.- Franken für die Teilnahme, 5.- Franken für Ausfahrt und 10 Franken für Bewertungsteilnahme, falls erwünscht.
Hier kann man sich anmelden:
http://www.alfa-news.ch/niederuzwil06.cfm

Keine Kommentare: