Samstag, 6. Mai 2006

Neue Abstimmung zum Cabrio-Frühling

Die autokiste.de hat eine umfassende Zusammenstellung von aktuellen Cabrios zur Wahl freigegeben und sucht im Monat Mai nun das beliebteste Cabrio, mit dem man in den Frühling starten will. Bei den ersten 138 Antworten liegt der Alfa Spider auf Rang 2, gleichauf mit Mercedes SLK, Porsche und Opel, nur der Mercedes SL auf Rang 1 liegt höher und kommt auf 10 Prozent.
Schade ist, dass der Cabrio-Frühling 2006 an den Alfisti weitgehend vorüber geht, ohne dass der Spider erlebt werden kann. Bekanntlich wurde die Lancierung in den September verschoben. Das hat reihum viel Kritik verursacht und viele hoffen nun darauf, dass Pininfarina und Alfa Romeo ein Wunder gelingt und der Spider im Juli auf den Markt kommt. Eine kleine Hoffnung darauf gibt es.

Keine Kommentare: