Montag, 29. Mai 2006

Viele und neue Gerüchte um den Alfa 149

Um den kommenden Alfa 149, Nachfolger des heutigen Alfa 147, gibt es wöchentlich neue Gerüchte und teilweise auch einige wenige Fakten dazu. Kein Gerücht ist die Tatsache, dass der Alfa 149 auf der kleinen Fiat-Plattform aufgebaut werden wird, die für den Stilo, den Lancia Delta-Nachfolger und den Alfa 149 als Bodengruppe dienen wird.
Nun wurde am Samstag eine Skizze veröffentlicht, die angeblich einen Alfa 149 zeigen soll, wie er dann aussehen wird. Veröffentlicht wurde das Bild von Quattroruote in der aktuellen Juni-Ausgabe. Im Artikel werden zum Teil veraltete Informationen weitergereicht und man sieht nicht, ob das Bild zur Realität von Alfa wirklich einen Bezug hat. Es werden zwar Elemente vom 8C verwendet, bislang ist aber unbekannt, ob diese Elemente auf dem Alfa 149 verwendet werden.

Keine Kommentare: