Montag, 29. Mai 2006

Garage Sträuli mit neuem Webauftritt

Seit einigen Tagen hat die Garage Sträuli Motorsport im badischen Neuenhof einen neuen Webauftritt. Der ehemals schwarz-rote Auftritt wurde neu gestaltet und umfassend erneuert. Bei der Neugestaltung wurde Wert auf einheitliche Optik gelegt, nun kommt die ganze Seite im gleichen Design daher. Erfreut sind wir von der Alfa-News-Redaktion, dass Fotos unserer Testfahrten mit dem Alfa Brera und dem Alfa 159 in die Webseite aufgenommen wurden.
Erneut machen wir darauf aufmerksam, dass Fotos aus unseren vielen Galerien jederzeit im Original bei uns bestellt werden dürfen. Wir rücken diese Fotos jederzeit heraus, egal ob Zeitungen, Webplattformen und Alfa-Händler oder Fans ihre Anfrage an uns senden.
http://www.straeulimotorsport.ch/

Keine Kommentare: