Mittwoch, 17. Mai 2006

Sabrina Hungerbühler in der Sports Car Challenge Varano (IT)

Zum Saisonauftakt in Varano (IT) am 13. und 14. Mai 2006 gelang es der Schweizer Rennfahrerin Sabrina Hungerbühler souverän in den ersten 2 Rennläufen der Sports Car Challenge 2006 (SCC 2006) die Plätze 3 und 2 zu belegen. Mit dem Leistungsmässig schwächeren Sportwagen Osella mit BMW-Motor konnte sich Sabrina einmal mehr durchsetzen und behaupten, obwohl die Mitbewerber deutlich stärkere Fahrzeuge fuhren.
Im 1. Lauf ging Sabrina von Startplatz 3 in das Rennen über 25 Runden, wurde aber beim Start schon überholt und musste sich den dritten Rang zurück erobern. Im 2. Lauf ging Sabrina von Startplatz 3 in das Rennen über 20 Runden und kämpfte sich auf Position 2 vor.
Sabrina Hungerbühler belegt in der Gesamtwertung der SCC 2006 den 2. Rang.

Keine Kommentare: