Freitag, 19. Mai 2006

Fast geheim: Eröffnung Auto Iten in Sihlbrugg

Am 13. und 14. Mai 2006 hat die Mito AG gemeinsam mit der Auto Iten AG in Sihlbrugg einen neuen Showroom-Komplex eröffnet, bei dem die beiden Garagen zusammengeführt wurden. Unter einem Dach werden nun mehrere Marken wie Chevrolet, Opel/GM und Alfa Romeo vertreten.
Alfa Romeo gelang es leider nicht, einen Spider zur Präsentation zur Verfügung zu stellen. Vor Ort war aber die Designstudie Diva, die am Genfer Salon gezeigt wurde und von Wolfgang Egger im Centro Stile de Alfa Romeo gezeichnet worden war.
Zur Garageneröffnung gab es einen Wettbewerb, zu gewinnen gab es einen Alfa Brera für ein Jahr. Für die Alfa-Gemeinde ist es betrüblich, dass Alfa Romeo Schweiz erst vier Tage nach dem Event darüber informierte, sonst wäre der eine oder andere noch vorbei gekommen, um die Diva zu bestaunen.
Auch die Alfa-News-Redaktion war nicht eingeladen.

Keine Kommentare: