Sonntag, 25. März 2007

Baustellen- und Frühlingsshow in Winterthur

Aufgrund der Umbaumassnahmen zum grossen Erweiterungsbau der Schloss-Garage Winterthur hat sich die Crew an der Baustelle einiges einfallen lassen, um die Örtlichkeiten gezielt zu nutzen.



Der Baukran wurde kurzerhand zum Bannerträger und Auto-Träger umfunktioniert, der Oldie-Kiestransporter der Baufirma wurde zum Autotransporter umgebaut. Die Verschalung für den Liftschacht im später zweistöckigen Showroom wurde dann als Ausstellungsplattform für einen Sportwagon verwendet. Wegen der engen Platzverhältnisse mussten sich auch die Kunden an der Frühlingsshow in die Katakomben begeben, um das gesamte Ausstellungssortiment zu besichtigen. Im Keller waren die eher biederen Neuwagen ausgestellt, im Showroom die Präsentationsfahrzeuge.



Die Crew der Schlossgarage hat im Spider aufgrund des weniger guten Soundangebotes von Alfa Romeo ein neues Radio-Sound-Navigationsgerät mit DVD-Player eingebaut, Pioneer macht es möglich das der Spider dann zum Autokino wird.

Der Neubau soll im Sommer 2007 eröffnet werden und auf den Eröffnungszeitpunkt hin plant man schon heute mit einer speziellen Alfa-Show mit historischen und neuen Fahrzeugen der Sonderklasse.

Keine Kommentare: