Samstag, 31. März 2007

Stiftung Warentest verleiht TomTom GO 910 Bestnoten

Der TomTom GO 910 erhält in dem Produkttest mobiler Navigationsgeräte der Verbraucherorganisation Stiftung Warentest die Bestnote 1,7. Die Ergebnisse des Testes, in dem 15 Navigationsgeräte auf den Prüfstand gestellt wurden, veröffentlicht Stiftung Warentest heute in ihrem Magazin «test». Mit der Bestnote führt TomTom, der weltweit grösste Anbieter von Navigationslösungen und –services, einen der wichtigsten deutschen Produkttests an.

Die Verbraucherorganisation nahm insgesamt 15 mobile Navigationsgeräte unter die Lupe und prüfte die Geräte auf Herz und Nieren: Die wichtigsten Testkriterien waren die Qualität des Displays, Bedienbarkeit, Routenberechnung und die Darstellung des Kartenmaterials. Der TomTom GO 910 überzeugte mit seiner leichten Bedienbarkeit,» kommentiert der «test»-Redakteur. «Bei den genannten Kriterien konnte der TomTom GO 910 überzeugen und wurde von uns als einziges Navigationsgerät mit der Bestnote 1,7 ausgezeichnet».

Das TomTom GO 910 ist bei den wichtigsten Einzelhändlern erhältlich. TomToms empfohlener Einzelhandelspreis für den TomTom GO 910 liegt bei CHF 799.

Keine Kommentare: