Donnerstag, 29. März 2007

AT: Personalien Fiat Automobil GmbH

Die After Sales Abteilung der Fiat Automobil GmbH in Wien wurde mit Wirkung zum 1. April neu geordnet. Julien Link, bisher Leiter der After Sales Abteilungen in Österreich und der Schweiz übernimmt neue Aufgaben innerhalb des Konzerns. Die Leitung des Kundendienstes wurde Gerhard Granner (45) übertragen, die Leitung des Ersatzteilbereiches übernimmt Mag. Irene Frazzetta (41). Beide berichten an den General Market Manager der Fiat Automobil GmbH, Josef A. Mayr.

Ilaria Rossi (35) übernimmt rückwirkend zum 1. März die Personalleitung der Fiat Automobil GmbH in Wien. Sie wird diese Funktion im Rahmen des Fiat Konzerns auch in der Schweiz ausüben. In Österreich wird Frau Mag. Belinda Neidhardt (31), verantwortlich für die Ressorts HR und Controlling an Frau Rossi berichten.

Rückwirkend auf den 1. März hat Ing. Martin Schlorhaufer (30) den Bereich Marketresearch and Customer Relation bei der Fiat Automobil GmbH übernommen. Schlorhaufer war zuletzt bei Nissan Österreich in der Produktionsplanung tätig.

Keine Kommentare: