Samstag, 10. März 2007

Lästern über alte Autos bei Alfa Romeo in Genf

Journalisten tragen in Genf eine schwere Last. Zumindest wenn sie wie Stefan Grundhoff für die deutsche Autogazette schreiben. Grundhoff war in Genf und hat auf einigen Ständen 4 Jahre alte Autos gefunden. Das hat ihn zu einem Rundumschlag gegen alle Autos verführt, die er schon mehr als einmal in Genf gesehen hat.

Er behauptet unter anderem, bei Alfa Romeo ausser dem Alfa 8C Competizione keine andere Neuheit entdeckt zu haben. Schade, sieht er nur das Äussere und weder den erneuerten 147 Q2, den erneuerten GT Q2 noch die vollkommen neue TI-Reihe bei der Alfa 159 Limousine und dem Sportwagon und den neuen Alfa Spider, der im letzten Jahr Cabrio des Jahres war. Grundhoff geht nach den äusseren Werten und ist enttäuscht, das hat man nun davon, wenn man die Presseinformationen nicht liest und auch auf den Ständen nicht weiter überprüft, was einem vorgesetzt wird.

Aus Genf hört man gerade vom Alfa Romeo Stand immer wieder sehr viel positives, die neuen TI-Reihen und der 8C Competizione kommen sehr gut an.

Keine Kommentare: