Samstag, 17. März 2007

Autobild sucht den schönsten Ferrari - Leserwahl

Ferrari wird dieses Jahr 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat die Autobild ein Spezial zusammengestellt und zur Leserwahl um den schönsten der roten Renner aufgerufen.

Der Text zur Abstimmung:
60 Jahre Ferrari: Bestimmen Sie, welches Modell das schönste ist!
60 Jahre Ferrari – das sind unzählige in Blech, Carbon oder Kevlar gegossene Träume, die so manche Ehe gerettet, Konten geplündert oder einfach nur eine Menge Spaß gemacht haben oder noch machen. Doch welcher ist der schönste?

In der Bildergalerie stehen 30 Modelle zur Auswahl. Jedes ist mit einer Kennzahl versehen, die Sie dann bitte im Drop-Down-Menü des Teilnahmeformulars einfach auswählen. Unter allen Teilnehmern, die den richtigen Riecher hatten, verlosen wir attraktive Preise wie zum Beispiel das Buch "Ferrari by Pinifarina". Viel Spaß bei der Abstimmung – und viel Erfolg!

http://www.autobild.de/gewinnspiele/ferrari60/index.php

Keine Kommentare: