Dienstag, 27. März 2007

Kein Bravo für Fiat.ch und Fiat.at

Der Fiat Bravo steht seit dem Autosalon bei den Händlern, die Preise und Ausstattungsvarianten sind mehr oder weniger bereits bekannt. Unbekannt ist das aber auf den offiziellen Fiat-Seiten von Fiat Schweiz und Fiat Austria, dort schweigt man sich über den Bravo aus.

Dies obwohl der Bravo bereits beim Händler gefahren werden kann und auch auf grosses Interesse stösst.

In der Schweiz gibt es viele Informationen auf der Seite fiatbravo.ch, in Österreich hat sich diese Seite ein Fiat-Partner unter den Nagel gerissen und vertreibt darauf seine eigenen Informationen.

In Deutschland wird der Bravo am 21. April im Markt eingeführt, in der Schweiz erfolgte die stille Lancierung bereits. Allerdings nur halb, denn Prospekte kann man noch keine ordern und alle Angaben die ins Detail gehen fehlen noch. Die Webseite zum Bravo ist zwar schön gemacht aber wer wirklich etwas wissen will, muss viel Geduld mitbringen.

http://www.fiatbravo.ch

Keine Kommentare: