Samstag, 24. März 2007

Grosse Alfa-Party im FiatCenter Suisse - Autoitalia

Die Autoitalia-Crew hat gestern Freitag Abend zur grossen Auto-Frühlingsparty eingeladen. Weil es nur wenige Neuheiten aus Genf schon in den Showroom schafften drehte es sich bei der Party vor allem um das Treffen an sich, der Smaltalk wurde gross geschrieben. Das ganze Wochenende steht beim Fiat Center Suisse SA in Zürich im Zeichen der Autoexpo Zürich.




Bei den Autos wurden die Bereiche von Lancia und Fiat optisch abgetrennt, man konnte aber alles frei besichtigen und auch die Abschrankung zu übertreten wurde nich geahndet. Die Kunden kamen in Scharen, nur wenige davon allerdings kamen ohne Alfa, deshalb blieb die Verkaufsanbahnung im Rahmen.

Natürlich erkundigten sich viele nach dem Spider von denen es einen in Rot vor dem Haus und einen in Silber im Showroom hatte.




Die Stimmung war bestens, die Getränke waren reichlich vorhanden und die Altersstruktur war ebenso durchmischt wie die Zahl der weiblichen und männlichen Gäste.

Keine Kommentare: