Dienstag, 20. März 2007

Autozeitung.de - Frage um die Sportlichkeit von BMW und Alfa

Die autozeitung.de hat in einer provokanten These die Frage aufgestellt, wer die sportlicheren Autos baut, wenn BMW und Audi mit Alfa Romeo verglichen werden.

Zitat:
Das Design eines Alfa Romeo ruft seit jeher Emotionen hervor. Sportlich-elegante Linien, die den Betrachter mit der Zunge schnalzen lassen, wecken Erwartungen. Erwartungen an sportliche Fahrleistungen, an Fahrspaß und Freude am Fahren. Bei den deutschen Herstellern BMW und Audi stehen Sportlichkeit und Dynamik ebenfalls ganz oben im Lastenheft aller Modelle.

Auch in Zukunft werden die drei Hersteller bei ihren Modellen verstärkt auf Sportlichkeit setzen. Doch wer übernimmt die Krone der sportlichen Großserienhersteller? Wir werfen einen Blick in die Zukunft und präsentieren – nach Klassen gegliedert– die zukünftigen Modelle von Alfa Romeo, Audi und BMW.

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0047355
Anmerkung von Alfa-News Redaktor Didi Klement: Der Alfa 149 und der Alfa Junior sind noch vollkommen unbekannt, das Design kann noch Welten von der Darstellung auf der autozeitung-Homepage entfernt sein.

Keine Kommentare: