Donnerstag, 22. März 2007

Party-Time zur AutoExpo Zürich

Vom Freitag, 23. bis am Sonntag, 25. März 2007 präsentieren 37 Garagisten aus dem Stadtgebiet von Zürich und der Umgebung ihre neuen Modelle von 40 Weltmarken. Die «AutoExpoZürich» bietet auch in ihrer vierten Ausgabe einem breiten Publikum die Möglichkeit, sich mit den automobilen Neuheiten des Jahres vertraut zu machen.

Autoitalia als Vertreterin der Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo hat just zum kommenden Freitag Party-Time angesagt und lädt Volk, Insider und Angestellte zur besten Showtime ein, die neuen Autos 2007 zu bewundern.


Gefeiert wird der neue Fiat Bravo sowie der Frühling, der nun doch noch weiss geworden ist.

Vor Ort wird auch Alfa-News Redaktor Didi Klement sein, diese Party lassen wir uns nicht entgehen.

http://www.autoitalia.ch

Keine Kommentare: