Donnerstag, 29. März 2007

US-Komiker fährt Ferrari Enzo in die Mauer

Ferrari Enzos werden immer seltener. 400 wurden nur gebaut und als strassentaugliche Spezialsportwagen in alle Welt verkauft.

Der US-Komiker Eddie Griffin zerstörte nun bei einer Übungsfahrt durch eine Pylonengasse einen Ferrari Enzo, der ihm nicht einmal gehörte, denn er für den 1.5 Millionen Dollar teure Supersportwagen an die Wand.

Auf Youtube gibt es Videos vom Crash, der Komiker hat sich bei geringer Geschwindigkeit verfahren und den untersteuernden Enzo in die Wand gestellt. Das ganze war eine Übungsfahrt für ein Rennen von Prominenten und der Besitzer des Autos zeigte sich nur wenig begeistert.

Der Enzo gehörte Daniel Sadek, dem Produzenten des Films "Redline" in dem Griffin mitwirkt. Ob der Unfallschaden nun Auswirkungen auf die Zusammenarbeit der beiden hat, ist nicht bekannt.

Keine Kommentare: