Ab heute ist Luca De Meo Chief Marketing Officer der Fiat Group. Es handelt sich dabei um eine neue Rolle, in welcher De Meo die Verantwortung für die Marketing Aktivitäten aller Sektoren der Fiat Group übernimmt. De Meo hat an der Repositionierung der Marke Fiat wichtige Arbeiten geliefert und das bringt ihn nun in die ideale Position, die verschiedenen Marken der Fiat Group zu positionieren und neue Marketing Möglichkeiten für die ganze Fiat Group zu entwickeln. Zudem wird De Meo auch Teil des Group Executive Councils (GEC).
Lorenzo Sistino, der in weniger als einem Jahr signifikant die Performance von New Holland Agricultural Equipment (CNH) verbessert hat, wird der Nachfolger von De Meo und somit neuer Markenchef von Fiat. Die Aktivitäten von Lorenzo Sistinio für New Holland Agricultural Equipment übernimmt Harold Boyanovsky, CEO von CNH.
Mit dem Ziel, Synergien der Gruppe zu nutzen, wurde Harald Wester zum Chief Technology Officer der Fiat Group ernannt. Nebst der Verantwortung für das Fiat Group Automobiles Product Engineering wird Herr Wester auch die Produkt Entwicklungen der verschiedenen Sektoren koordinieren. Herr Wester wird ebenfalls Teil des Group Executive Councils (GEC).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen