In einer Art "vorauseilender Zukunftsprognose der besonderen Art" hat Autobild Redaktor König den Mini mit dem MiTo und dem A1 verglichen und sich dabei als absoluten Audi-Fan geoutet.
Der Artikel steht im Konsens "Frauen verführen – der Mini kann es, der neue Alfa MiTo will es, der künftige Audi A1 soll es". Leider geriet dem Schreiber einiges durcheinander, zumindest aus meiner Optik. Von 20 Frauen die ich bislang mit dem MiTo erlebte waren 15 voll begeistert und 3 weitere konnten sich mit den Vorzügen anfreunden.
Das Thema des Artikels an sich kommt im Artikel dann aber postwendend zu kurz, da ist die Rede immer nur vom A1, der angeblich 2010 auf den Markt kommt.
Das Fazit von AUTO BILD-Redakteur Wolfgang König
Schade, dass viele nette Spielereien des A1 es nicht in die Serie schaffen werden. Aber so ist das nun mal bei Designstudien. Immerhin: Stefan Sielaff, der Audi-Chefdesigner, versichert mir, dass die Gesamtanmutung des künftigen A1 dem Showauto sehr nahe kommt. Wenn das so ist, dann dürfte der kleine Audi beim anderen Geschlecht ähnlich gut landen können wie der kultige Mini. Wenngleich aus etwas anderen Gründen.
http://www.autobild.de/artikel/vergleich-audi-a1_alfa-mito_mini_821263.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen