Dienstag, 2. Januar 2007

Alfa-News wieder im Newsfluss

Tagelang keine News ist richtig ungewohnt und etwas ganz Neues! Das wird auch im Neuen Jahr nicht die Regel - Versprochen! Es ist aber über die Feiertage oft so, dass unsere Quellen versiegen und niemand etwas neues zu berichten weiss. Dann krampfhaft eine Story zusammen schustern ist nun nicht ganz passend, deshalb gibt es in Zukunft den einen oder anderen Moment ohne News. Verstummen werden wir deshalb nicht. In täglicher Regelmässigkeit berichten wir weiter über Alfa Romeo, das ist klar und geht klar! Solange ich mir das Hobby Alfa-News leisten kann, geht die Story immer weiter.
Nicht so wie auf hunderten von anderen aufgeschalteten Alfa-Romeo Fanseiten, wo seit Monaten keine Schraube mehr gedreht wurde und die letzte Veröffentlichung zum Beispiel im Jahre 2004 passierte. Das gibt es auch, zur Genüge. Da ist die Luft draussen und es sei schon heute versprochen, so wird Alfa-News niemals enden.
Das System Alfa-News.ch lässt sich mit einem täglichen Aufwand von 25 Minuten aufrecht erhalten. 2 Stunden benötige ich, um zwei oder drei Storys zusammen zu tragen und zu veröffentlichen. Diese Zeit werde ich auch künftig gerne investieren und wer weiss, in einigen Wochen ist es vielleicht auch so weit, dass wir neue Partnerschaften und neue Ideen vorstellen. Es ist was am köcheln, die Zubereitung ist aber nicht ganz einfach ;-)
Schon gewusst:Alfa-News gibt einen wöchentlichen Newsletter heraus, der die Storys der letzten 7 Tage in einem Mail zusammenlinkt. Mit diesem Newsletter bleiben sie aktuell informiert, auch wenn Sie nicht täglich bei uns vorbei schauen.
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden:
http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=anmeldung&titel=Anmeldeformular%20Newsletter

Keine Kommentare: