Samstag, 27. Januar 2007

Alfa Spider startet mit neuer Seite zur Spider-Gala

Heute um 10.00 Uhr startet der Alfa Spider in Deutschland mit der Spider-Gala bei den meisten Händlern in den Markt. Zeitgleich mit dem Start wurde von Alfa Romeo unter der bereits bestehenden Domain www.alfaspider.de eine neue Webseite aufgestartet. Auf dieser gibt es erweiterte Angaben zum neuen Cabriolet, dem neuen Kultauto von Alfa Romeo. Der sportliche Zweisitzer wurde letztes Jahr am Genfer Autosalon erstmals vorgestellt und gleich zum Cabrio des Jahres gewählt. Aufgrund von Qualitätsproblemen wurde der Spider dann nicht wie vorgesehen lanciert sondern noch einmal überarbeitet. Gegen Ende des Sommers wurde der Spider dann nicht mehr lanciert, zumal die verfügbaren Stückzahlen noch gering waren. Nun ist ein Jahr vergangen und zur Saison 2007 wird der neue Spider in grossen Mengen ausgeliefert werden.

Zum Launchtermin in der Schweiz und in Österreich wurde uns noch nichts bekannt gegeben, in den meisten Showräumen bei den Alfa-Händlern ist der Spider aber verfügbar und bestellbar.

www.alfaspider.de

Keine Kommentare: