Dienstag, 23. Januar 2007

Alfa Spider - Die Rückkehr einer Stil-Ikone

Alfa Romeo baut wieder einen Spider. Das ist seit letztem Frühling fact, leider hatte dieser einige Monate Verzögerung und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht lanciert. Das Cabrio des Jahres 2006 kommt in Deutschland nun aber noch zusammen mit Schneefall auf den Markt, der Spider wird am 27. Januar lanciert. Dazu wurde der Stilikone eine eigene Internetseite gewidmet, die es nun mit www.alfaspider.de mit umfassenden Informationen gibt.

Noch etwas schöner gestaltet ist der Webauftritt www.alfaspider.ch in der Schweiz, allerdings ist hier noch kein Inhalt frei geschaltet und es heisst lapidar "coming soon".

Immer noch am schönsten ist der italienische Auftritt auf www.alfaspider.it, dort dreht der Spider in einem schönen Film seine Runden.

Keine Kommentare: