Donnerstag, 18. Januar 2007

Arturo Brachetti geht mit Alfa Romeo auf Tour

Alfa Romeo setzt mit einem neuen Sponsoring auf Musik- und Kulturfans und unterstützt Arturo Brachetti bei seine Tournee 2007. Brachetti ist der "Mann der 1000 Gesichter", wie er immer wieder genannt wird. Brachetti benötigt nur wenige Sekunden, um ein völlig neuer Mensch zu werden, in einem Lidschlag schafft er die Verwandlung von einer Person in eine andere. Er ist dadurch sehr bekannt geworden und hat enorm viele Fans.
Die unmissverständliche Leidenschaft ist aber der Alpha 159 Sportwagon für Brachetti, er findet den Sportkombi ein elegantes und extrem subtil-agiles Fortbewegungsmittel. Brachetti fährt einen der ersten Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTDM Q4 mit dem Allrad-Antrieb und er wird damit die Theater in Italien bereisen, an denen er auftreten wird.

Keine Kommentare: