Freitag, 23. Februar 2007

Ferrari dominiert Testfahrten in Bahrain

Am ersten Tag der Formel 1-Testfahrten in Bahrain setzten die Roten Renner aus Italien die Massstäbe. Felipe Massa war schnellster Mann des Tages vor Kimi Räikkönen und die Weltmeister-Crew Renault hatte grosse Probleme zu bekämpfen.

Die Dominanz von Ferrari war gross, lange Zeit führte Kimi Räikkönen in der Wüste mit der Bestzeit, bevor drei Minuten vor dem Abschluss des ersten Testtages in Bahrain sein Teamkollege Felipe Massa dem Finnen den Tagessieg wegschnappte.

Honda hat sich als Verfolger etabliert und konnte mit Ferrari fast mithalten, Jenson Button beendete den Tag als Dritter, Teamkollege Rubens Barrichello war klarer Fünfter hinter dem McLaren-Mercedes von Lewis Hamilton, der den vierten Rang erzielte. Die restlichen Fahrer holten gute und schlechte Zeiten, zeigten aber keine einheitlichen Werte.

Keine Kommentare: