Freitag, 16. Februar 2007

Fiat Auto (Suisse) SA präsentiert die neue Internetseite für die Presse

Fiat Auto Schweiz hat eine neue Presse-Seite freigeschaltet, auf der sich alle Medienvertreter aber auch die Fans ihre Informationen beschaffen können. Die neue Internetseite ist frei abrufbar und soll gemäss Planung regelmässig erneuerte Informationen bieten.

Die Seite bietet neben den Presseinformationen auch etliche andere Daten, unter anderem Angaben über die Grösse des Händlernetzes und die Struktur von Fiat Auto (Suisse) SA. Es werden auch etliche Links zu Clubs und interessanten Seiten rund um die italienischen Automarken aus dem Hause Fiat angeboten, Links zu Newsdiensten und Foren sind aber nicht dabei.

Das Alfa-News.ch nicht gelistet ist, war zu erwarten, unsere Anfragen an die Presseabteilung versanden regelmässig im Off.

Der Rest ist Geschichte, es wundert niemanden dass der Update der Presseseite 6 Monate gedauert hat. Insgesamt dauerte das noch weit länger, vor 6 Monaten hat man aber die erste Ankündigung zu den Plänen lesen können.

Die Seite ist gut geworden, keine Frage: http://www.fiatautopress.ch/

Keine Kommentare: