Mittwoch, 28. Februar 2007

Jean Todt würde Schumacher sofôrt zum Rennleiter machen

Der Ferrari-Chef Jean Todt sagte der Auto, Motor und Sport vor einigen Tagen, dass er Michael Schumacher sofort zum Rennleiter machen würde, wenn sich dieser für die Position interessiert.

Todt sagte der Zeitung aber auch, dass die vielen Fragezeichen zum Start der Saison auch dann bleiben, wenn Michael Schumacher der Rennleiter ist. Im Interview mit der AMS sagte Todt unter anderem, das er zwei unterschiedliche Fahrer hat, die beide enormes Potential mit sich tragen.

Jean Todt plauderte aber im Interview auch über die Prognosen bei Ferrari selbst, dort sieht es sehr gut aus und die Wartezeiten sind verringert worden.

das ganze Interview: http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel_1/hxcms_article_502280_14451.hbs

Keine Kommentare: