Donnerstag, 22. Februar 2007

Promo-Aktion Alfa 147 Q2 - in der Schweiz Fahrsicherheitstraining inklusive

Der neue Alfa 147 Q2 wird bei Alfa Romeo nicht mit grossem pomp im Markt eingeführt, die Werbung dazu ist aber schon angelaufen. Online macht Alfa Romeo auf der eigenen Homepage Werbung und wirbt mit dem Q2 für ein neues Fahrvergnügen. Mit dem Klick auf den Banner öffnet sich ein Video, auf dem ein Spot für den Q2-Antrieb im Alfa 147 wirbt. Nach dem Ende des Spots bekommen Interessierte noch eine spezielle Offerte nachgereicht und erfahren, dass jeder ein Fahrsicherheitstraining gewinnt, der bis 31. März 2007 einen Alfa 147 Q2 kauft.

Schade wurde die Information so gut versteckt aber auch verständlich, denn eigentlich bringt der neue Q2-Antrieb ein enormes Sicherheitsplus und ein Sicherheits-Fahrtraining ist gar nicht mehr nötig.

Auf der Seite kann man online auch eine Probefahrt buchen...

http://www.alfa-promo.ch/alfa_q2/de/frame.html

Keine Kommentare: