In der Rubrik "Sie fährt" im Sonntagsblick, zieht Ashana Amtsfeld einmal mehr über Männer her, die der "Frau" die alte, kleine Karre lassen und selbst den Alfa fahren...
Zitate:
"Ein echtes Männerauto, das ist der Alfa Romeo Brera. Kaum ein anderer Wagen zischt an der Ampel so sicher und schnell davon. Quietschende Reifen – der echt-männliche Auftritt eines richtigen Autolenkers – selbstverständlich inbegriffen. Der gute Überblick hilft dabei, störende Fussgänger und lauernde Polizisten rechtzeitig zu erkennen.
Spritzig, aber nicht protzig gleitet der Brera über die Strassen. Mit 260 PS macht Mann auch auf steilen Bergpässen eine gute Figur. Präzise arbeitet die Automatikschaltung, die selbst den härtesten Anforderungen gerecht wird.
Im Innenraum – der ganz in den Männer- Materialien Metall und Leder gehalten wurde – sitzt das weibliche Objekt der Begierde auf dem Beifahrersitz. Nah genug zum Handauflegen, und weit genug, um sich beim Fahren nicht einmischen zu können.
Nach einer Woche mit dem Brera wurde mir klar, dass Frau nur schlecht fährt, weil wir immer die alten Gurken kriegen, während die Männer in den Alfas sitzen. Das muss sich ändern!"
Der Link zum Artikel:
http://www.blick.ch/lifestyle/auto/ein-kerl-fuer-jede-frau-101859
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen