Mittwoch, 16. Mai 2007

2. Alfa-Treffen Niederuzwil am 24. Juni 2007

Zum kommenden 2. Alfa-Treffen in Niederuzwil/SG sind in diesem Jahr speziell die Clubs rund um Alfa Romeo eingeladen. Viele Clubs wurden persönlich informiert und angeschrieben, die ersten Anmeldungen sind auch schon eingetroffen. So ist der Alfa-Club Heilbronn mit zehn Fahrzeugen schon zu unserem Treffen angemeldet und auch eine Gruppe aus Italien will am Treffen in der Ostschweiz einen Auftritt mit mindestens 15 Autos hinlegen.

Clubs aus ganz Europa sind willkommen und werden beim Alfa-Treffen wenn angemeldet als VIPs behandelt. So stehen dann Parkplätze in reservierten Zonen zur Verfügung und die Clubmitglieder können gemeinsam den Treff begehen.

Der Eintrittspreis ist für Clubmitglieder halbiert, gilt aber nur über Gruppen-Anmeldungen.

Mehr zum Treffen: http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: