Dienstag, 22. Mai 2007

2. Alfa-Treffen Niederuzwil mit neuen Sponsoren und Ausstellern

Die Vorbereitungen zum zweiten grossen Alfa-Treffen in Niederuzwil laufen auf Hochtouren und weil es Anzeichen gibt, dass im Jahr 2007 keine anderen Treffen in der Region stattfinden, ist die Nachfrage sehr hoch.

Als neue Aussteller haben die Schlossgarage Winterthur und die Garage Foitek Zürich zugesagt. Beide Garagen nutzen die Gunst der Stunde um sich selbst zu präsentieren und die teilnehmenden Alfa-Enthusiasten anzusprechen.

Schwach besetzt ist derzeit noch der Tuning- und der Zubehör-Bereich. Dort könnte das Treffen noch gut zwei Aussteller vertragen, Felgenlieferanten haben wir noch keinen. Ein Standplatz mit der Gelegenheit, sich bei mehr als 1000 Personen am Treffen in Errinnerung zu rufen, kostet 150.- Franken.



Mehr zum Treffen: http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: